Filter: Gesundheit / Küche

Share

„Wenn ich gesund bin, fühle ich mich wohl!“

Jeannine Kritsch

Matthias Steiner ist Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances.

Wohlbefinden kommt von innen – dabei spielt unsere Ernährung eine zentrale Rolle. Auf der diesjährigen IFA präsentierten gleich zwei „Küchenstars“, wie lecker und einfach zubereitet ausgewogene Gerichte sein können: Unser Markenbotschafter Matthias Steiner kreierte in mehreren Live-Kochshows gesunde und schmackhafte Rezepte mit unserem neuen Airfryer Avance XXL. Der ehemalige Gewichtheber nahm in den vergangenen Jahren stolze 45 Kilogramm ab! Die richtige Ernährungsweise war dabei ein entscheidender Punkt. Passend dazu sprachen wir mit ihm über Gesundheit und Ernährung sowie den neuesten Philips Küchen-Zugang Airfryer Avance XXL:

 

Die gesunde Zubereitung von Nahrungsmitteln mit dem Airfryer Avance XXL gelingt mithilfe der neuen Twin TurboStar-Heißlufttechnologie, die im Inneren dank kraftvoller 2.225 Watt einen „Heißlufttornado“ erzeugt. Aufgrund der somit ideal zirkulierenden Heißluft werden die Speisen rundherum außen noch knuspriger und innen noch zarter. Durch die weiterentwickelte Technologie entfernt der Airfryer XXL sogar überschüssiges Fett aus den Speisen und fängt es im Fett-Auffangeinsatz auf. Selbst Lebensmittel wie Pommes können so mit bis zu 90 Prozent weniger Fett zubereitet werden[1]. Während sich das Vorgängermodell mit einer Kapazität von 800 Gramm perfekt für die Zubereitung von ein bis zwei Portionen eignet, bietet der neue Airfryer Avance XXL mit einer Kapazität von 1,4 Kilogramm eine attraktive Größe für Familien. Denn selbst ein ganzes Hähnchen findet in dem Korb Platz!

In Live-Kochshows wurden auf der IFA leckere, gesunde Gerichte mit dem Airfryer Avance XXL zubereitet.

Der Airfryer Avance XXL wurde neben anderen Heißluftfritteusen auch in der ZDF-Sendung Volle Kanne getestet. Insbesondere die leichte Handhabung und der Geschmack der im Airfryer zubereiteten Pommes konnten die Tester wie auch die Ernährungsexpertin überzeugen. Aber sehen Sie selbst.

Mit dem Airfryer Avance XXL muss man also kein schlechtes Gewissen mehr beim Verzehr von Pommes und anderen Gerichten aus der (Heißluft-)Fritteuse haben. Denn Genuss und Gesundheit schließen sich nicht aus! Davon ist auch unser Markenbotschafter Matthias Steiner überzeugt: „Gesundheit hat für mich was mit Wohlfühlen zu tun. Ich bin mir sicher, dass Philips mit seinen Innovationen zu einem gesünderen Leben beiträgt.“

[1] Im Vergleich zu selbstgemachten Pommes Frites in der traditionellen Philips Fritteuse


Main menu
Philips News Blog