Thema Schönheit: Was Frauen wollen

Jeannine Kritsch

Wenn es um die Schönheit geht, ist Frauen nichts wichtiger als eine reine Haut.

Wenn es um die Schönheit geht, ist Frauen nichts wichtiger als eine reine Haut.

Was wünschen sich die deutschen Frauen am meisten, wenn es um ihre Schönheit geht? Die Antwort lautet eindeutig: eine ebenmäßige Haut. Zu diesem Ergebnis kam eine repräsentative Online-Umfrage* von Philips. Es trifft jedoch nicht zu, dass Frau auch alles dafür tun würde, denn nur neun Prozent der Befragten würden eine Botoxbehandlung oder eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen. Das Gros lehnt derartige Maßnahmen ab und bevorzugt natürliche Methoden.

20142208_Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_Frei1

Der VisaPure Advanced sorgt für reine Haut und massiert sie zudem noch.

Rund 31 Prozent wünschen sich zudem eine reinere Haut und würden sich dafür – wenn nötig – von einem Teil ihrer Garderobe trennen, auf ihre Mädelsabende oder sogar auf regelmäßigen Sex verzichten. Das zeigt, wie wichtig Frauen das Thema reine und schöne Haut ist. Dabei gibt es inzwischen durchaus wirksame Alternativen zu kosmetischen Eingriffen, die sich auch zu Hause anwenden lassen. Eine davon ist die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced. Sie reinigt die Haut porentief und entfernt Make-up-Rückstände und abgestorbenen Hautzellen. Darüber hinaus sorgt sie mit dem Massage- und Fresh Eyes-Aufsatz für eine entspannende Tiefenmassage, die das Lymphsystem aktiviert, und für wache Augen mit einer zusätzlichen Reduktion der Augenringe.

Auch die Faltenbekämpfung ist bei Frauen ein wichtiges Thema. Fast die Hälfte der Befragten gibt an, dass sie Anti-Aging Cremes und Seren zur Faltenvorbeugung verwenden. Davon sagen elf Prozent, dass sie regelmäßig die Kosmetikerin aufsuchen. Obwohl die Hautpflege ein wichtiger Faktor ist, gibt jede fünfte der Befragten zu, dass in ihren Augen in einem Kosmetikstudio mangelnde Intimsphäre herrscht. Sechs Prozent der Umfrageteilnehmerinnen verwenden Gesichtspflegegeräte, beispielsweise zur Mikrodermabrasion, um sich eine glatte, straffe und pralle Haut zu bewahren.

Philips_VisaCare_SC6240_Frei3

Der VisaCare festigt die zweite Hautschicht, indem er die Bildung von Kollagen und Elastin anregt.

Mit dem Philips VisaCare gibt es diese Behandlung nun auch für zu Hause. Dank des DualAction Air Lift- und Peelingsystems unterstützt er die natürliche Zellerneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Zudem regt er nicht nur die Durchblutung an, sondern entfernt auch sanft Hautschüppchen und Hautunreinheiten. Der VisaCare festigt die zweite Hautschicht, indem er die Bildung von Kollagen und Elastin anregt. Schon bei zweimaliger Anwendung pro Woche lassen sich bereits nach sechs Wochen erste Ergebnisse sehen.

Es gibt also schmerzfreie Alternativen, die sich optimal und ganz bequem zu Hause anwenden lassen und so eine strahlend schöne Haut zaubern!

*Repräsentative Online-Umfrage (08/2014) von YouGov im Auftrag von Philips unter 1.004 deutschen Frauen zwischen 25 und 45 Jahren.


Main menu
Philips News Blog