Filter: Haushalt

Share

The Grand FASHIONHOTEL

Jeannine Kritsch

Ein Mix aus Inspiration, Shopping und Party: Zweimal jährlich verwandeln sich ausgewählte Hotels zur Spring und Autumn Edition, während jeweils drei Tagen, in Pop-up Fashion Häuser mit Mode-, Accessoire- und Beauty-Brands, Workshops, Fashion Inszenierungen, DJs und einem breiten Angebot für das leibliche Wohl. Für die diesjährige Autumn Edition fand das erste internationale Event des FASHIONHOTELs vom sechsten bis achten Oktober erstmalig in Hamburg im Le Méridien statt.

Das erste internationale Event des FASHIONHOTELs fand erstmalig in Hamburg im Le Méridien statt.

Das urbane Publikum erlebte in jeder der modernen Suiten und Zimmer Kreationen und Produkte eines Ausstellers in individuellem Rahmen.

Direkt an der Außenalster gelegen, erlebten die Besucher in jeder der modernen Suiten und Zimmer, des in warmen Farbtönen und maritimen Design gehaltenen Hotels, Kreationen und Produkte eines Austellers in individuellen Rahmen. Ziel des Events ist es, junge Designer und Newcomer in einem originellen Setting zu fördern. Neben einer großen Auswahl an bekannten Brands, konnten die Besucher individuelle Labels entdecken und an Workshops rund um die Themen Fashion, Fotografie, Blogging und Yoga teilnehmen. Fündig gewordene Gäste hatten die Chance noch vor Ort Nägel mit Köpfen zu machen und ihren Kleiderschrank aufzufüllen.

Die Besucher hatten die Chance individuelle Labels zu entdecken und an Workshops rund um die Themen Fashion, Fotografie, Blogging und Yoga teilzunehmen.

Unter den Jungdesignern befanden sich auch Hamburger Talente wie Julia Starp, die seit vielen Jahren mit Philips zusammenarbeitet und vor Ort ihre neue Kollektion dem zahlreich vertretenen urbanen Publikum präsentierte. Klar, dass dabei auch praktische Alltagshelfer wie beispielsweise unsere Philips Style Touch Dampfbürsten zum Einsatz kamen und für große Augen sorgten.

Auch Hamburger Talente wie Julia Stark waren unter den Jungdesignern und präsentierten vor Ort ihre neue Kollektion.

Unter den Besuchern tummelte sich selbstverständlich auch die Haute Couture der Bloggerszene. Hanna Schumi von Foxycheeks, Vicky Wanka oder Ania Kluk von Overdivity waren nur einige, der prominenten Bloggeristas, die dem Event beiwohnten. Abgerundet wurde das Shopping- und Lifestyle-Erlebnis durch ein musikalisches und kulinarisches Rahmenprogramm mit DJs, Live-Musik und Food-Ständen. Frei nach dem Motto „Shoppen macht hungrig“ warf das HERITAGE Restaurant auf der neunten Etage des Le Méridien, mit Panoramablick auf die Außenalster, zum Final-Dinner seinen 800° Southbend Grill an.

Praktische Alltagshelfer wie beispielsweise unsere Philips Style Touch Dampfbürsten kamen natürlich auch zum Einsatz und wurden interessierten Gästen in einer individuellen Produktvorführung vorgestellt.

Fündig gewordene Gäste hatten die Chance noch vor Ort Nägel mit Köpfen zu machen und ihren Kleiderschrank aufzufüllen.


Main menu
Philips News Blog