Filter: Körperpflege

Schönheitstage 2015 – Philips lud Journalisten, von der Cosmopolitan bis zur GALA, nach Hamburg und München

Jeannine Kritsch

DSC_0990 PS

Auch in diesem Jahr standen die Schönheitstage ganz im Zeichen „Schönheit für die Frau“.

Schön von Kopf bis Fuß: Bei den – fast schon traditionellen – Philips Beautytagen in diesem April präsentierte Philips die Produktneuheiten aus den Bereichen Haut- und Haarpflege sowie Haarentfernung. Da der Tag ganz unter dem Motto „Schönheit für die Frau“ stand, konnten unsere Gäste die Produkte in entspannter Atmosphäre kennenlernen, eine Maniküre genießen und von den gesunden Snacks des Buffets kosten. Serena Goldenbaum, international bekannte Star-Make-up Artistin & Hair Stylistin, gab zusätzlich professionelle Stylingtipps rund ums Thema.

Unserer Einladung folgten diverse Journalisten von Zeitschriften wie Bild der Frau, Vogue, Bunte, GQ, Freundin, Brigitte, Gala, Maxi oder der Cosmopolitan.

DSC_0896 PS

Unsere Gäste hatten die Chance viele neue Produkte kennenzulernen und testen zu dürfen.

Zur richtigen Einstimmung auf den Tag konnten unsere Gäste eine wohltuende Maniküre genießen. Das Interesse für die Nagellacke, die wir von FABY erhalten haben, war groß: schnell tauschte man sich über die verschiedenen Farben und wertvollen Tricks beim Auftragen aus. Serena Goldenbaum, die uns in Hamburg ihr schönes Studio zur Verfügung stellte, führte unsere Produkte live an den Gästen vor. Ihr Know-How in Sachen Styling im Zusammenspiel mit ihrer Kenntnis und Begeisterung für unsere neuen Produkte weckte die Neugier bei den Journalisten. Ein Feedback nach eigener Anwendung einiger Hairtools der neuen KeraShine Serie war beispielsweise die angenehm unkomplizierte Benutzung, die zu einem sichtbar tollen Ergebnis führte. Der neue Satin Perfect Epilierer mit seiner Skin Stretcher Funktion hat unsere Gäste dazu bewegt, ihn gleich vor Ort auszuprobieren. Auch wir hatten ausreichend Zeit, bei dem einen oder anderen gesunden Snack, entspannte Gespräche mit den Journalisten zu führen oder über künftige Kooperationen zu sprechen.

team-04 PS

Die Schönheitstage in diesem Jahr waren wieder ein voller Erfolg!

Neben dem nett angerichteten und ausgewogenen Buffet konnten sich die Journalisten einen frischen Kaffee aus der Senseo New Original zubereiten lassen.

Wir konnten sowohl in Hamburg als auch in München unsere Neuheiten in fröhlicher, lockerer und persönlicher Atmosphäre den wirklich zahlreich erschienenen Journalisten präsentieren. Mittlerweile sind viele Anfragen von den Journalisten für die vorgestellten Produkte bei uns eingegangen. Das bestätigt unseren durchweg positiven Eindruck des gesamten Tages und der interessierten Reaktionen, die wir schon vor Ort bekommen haben.

philips-event-01 PS

philips-event-03 PS

DSC_1002 PS

philips-event-09 PS

philips-event-11 PS

philips-event-12 PS

 

 


Main menu
Philips News Blog