Filter: Körperpflege

Share

Revolution: OneBlade

Jeannine Kritsch

Eines der absoluten Produkt-Highlights auf der IFA in der Philips Halle 22 ist unser OneBlade. Er ist bereits jetzt heiß begehrt. Denn es gibt kein vergleichbares Modell! Die Weltneuheit ist kein neuer Rasierer und kein neuer Trimmer, er passt in keine bisherige Schublade, denn er revolutioniert die Art, wie Männer ihr Gesichtshaar trimmen, stylen und rasieren. Am besten sagen wir es so: Der Wunsch vieler Männer an ein Tool, das alle Funktionen in sich vereint, wird mit OneBlade erfüllt. Aber OneBlade kann man schwer in Worte fassen, man muss ihn auf der eigenen Haut spüren.

 

Unser Star im Bereich Shaving & Gromming: Philips OneBlade.

Unser Star im Bereich Shaving & Gromming: Philips OneBlade.

 

Modell Kai durfte ihn testen und war nahtlos begeistert: „Wieso kommt so ein geniales Produkt erst jetzt auf den Markt? Ich möchte meinen Bart nie wieder mit einem anderen Modell „bearbeiten“. Vor allem zum Stylen finde ich den OneBlade super geeignet. Dass er dann auch noch meine Haut schont und keine lästigen roten Stellen verursacht, macht ihn zu meinem absoluten Lieblings-Tool im Bad.“

 

Nach dem begeisterten Vortrag von Modell Kai, wollten die männlichen Besucher das Produkt selbst testen…

 

OneBlade_Produkte (5)

… und genau das taten sie dann auch. Der OneBlade Stand in der Philips Halle hatte alles zu bieten, was „Mann“ für ein perfektes Bartstyling benötigt.

 

In der Menge waren Sätze zu hören wie: „Oh, jetzt weiß ich, was Kai eben meinte“ oder „Krass, so etwas habe ich noch nie gesehen, das ist ja super einfach und ziept kein bisschen“.

Dass bereits Männern in der ganzen Welt das revolutionäre Toll benutzen, wurde den Besuchern durch ein unterhaltendes Video gezeigt. Besonders interessant hierbei: Es sind so viel verschiedene Bartvariationen mit diesem einen Produkt möglich!

Folgen Sie uns:



Main menu
Philips News Blog