Philips Hue Kerzenlampen: Wohlfühlen und angenehm durch den Tag

Oliver Klug

Rrrriiiinngg – wer fürchtet sich nicht vor dem allmorgendlichen Wecker? Vor allem nach einer kurzen oder unruhigen Nacht kann der Tag ganz schön anstrengend werden. Dabei lässt sich ein erholsamer Schlaf durchaus fördern. Zum Beispiel durch smartes Licht.

Diese Neuheit hat nicht nur die Philips Hue-Community sehnsüchtig erwartet: smarte Philips Hue E14-Kerzenlampen! Und das in gleich zwei Varianten: als „Philips Hue White Ambiance“ sowie auch als „White and Color Ambiance“. Beide mit besonders variierbar weißem Licht von 2200 bis 6500 Kelvin. Die farbfähige kann sogar noch rötlich-wärmere 2000 Kelvin. Und natürlich Farbe in 16 Millionen Nuancen oder kräftigen Tönen.

Beide Modelle bringen eine einzigartig gemütliche und authentische Kerzenlichtstimmung in jedes Zuhause. Ob in Kronleuchtern, auf dem Nachttisch, im Flur, Bad oder in anderen Wohnbereichen: Hue E14-Lampen wirken faszinierend gemütlich, entspannend, romantisch und dabei auch noch dekorativ.

Als original Philips Hue lassen sich natürlich auch die diese kleinen smarten E14-Lampen in vollem Umfang vernetzt steuern. Einfach mittels mobiler Philips Hue-Dimmer oder durch die Bridge per App und nahtlos mit all unseren Friends of Hue-Partnersystemen.

Philips Hue E14-Kerzenlampen in den Varianten „White Ambiance“ und „White and Color Ambiance“. Ihre Weiß- oder Farbnuancen lassen sich beliebig variieren und schaffen einzigartige Lichtstimmungen.

Smartes Licht für einen gesunden Tagesrhythmus

Wer zum heutigen Weltschlaftag über seinen Bio- und Tagesrhythmus nachdenkt, kann sich schon mal sein Schlafzimmer mit den neuen E14-Kerzenlampen vorstellen. In Nachttischleuchten oder an Wänden können sie die Aufsteh- und Einschlaf-Routinen der Hue-App dank ihres besonders breiten Lichtspektrums wohltuend ausspielen. So begleiten uns nach Lichtszenen zum Lesen oder Entspannen besonders authentische Sonnenuntergänge in die Nacht. Und noch vor der Dämmerung kann uns ihr stufenlos heller und erfrischender werdendes Licht sanft aus dem Tiefschlaf holen, bevor der Wecker schrillt.

Aufstehen muss man immer noch selber, aber wir empfehlen schon mal zwei Partner-Apps, die auch mit anderen Lampen und Leuchten von Philips Hue funktionieren: Sleep Cycle (iOS und Android) und  Sleep as Android.

Ende April kommen die neuen Philips Hue White Ambiance und White and Color Ambiance mit E14-Sockel in den Handel.

Wer mehr über die Wirkung von Licht auf unseren Biorhythmus erfahren möchte und sich für die Möglichkeiten von Philips Hue interessiert, dem empfehlen wir die folgenden Videos:

 

 

 

 

 


Main menu
Philips News Blog