Filter: Körperpflege

Effie GOLD für die Werbekampagne #ThisIsOneBlade

Jeannine Kritsch

Das Philips Team freute sich sehr über die Auszeichnung. Global Head of Brand Lenze Boonstra (2. von rechts) nahm den Effie Award entgegen.

Die Philips Werbekampagne für OneBlade holte am Montag bei der Verleihung der EACA (European Association of Communications Agencies) Euro Effies Gold! Der Effie ist ein Preis der Werbe- und Kommunikationsbranche für effiziente Markenkommunikation und eine weltweit anerkannte Marke.

#ThisIsOneBlade: Authentische Kampagne mit authentischen Nutzern.

Philips erhielt den Preis in der Kategorie Produkt-/Service-Launch für seine herausragende Effizienz in der Marketingkommunikation. Durch den Abend führte der belgische Comedian Lieven Scheire. Lenze Boonstra nahm die begehrte Auszeichnung entgegen: „Anstatt traditionelle Werbemaßnahmen mit prominenten Gesichtern zu wählen, haben wir uns für den Ansatz „Show, don’t tell“ entschieden. Wir haben authentische Nutzer nach ihren persönlichen Erfahrungen mit OneBlade gefragt, das Produkt ins Zentrum gestellt und so seine einzigartigen Features und Vorteile gezeigt.“

Aber sehen Sie selbst:


Main menu
Philips News Blog