Filter: Körperpflege

Die eigene Schönheit über den Dächern von Zürich entdeckt

Cornelia Bürgi

„Was bedeutet für dich Beauty?“ – Diese Frage hat Philips Beauty in der Schweiz den Elite Model Look Contest Switzerland Fans gestellt und sie damit aufgefordert, über die verschiedenen Facetten von Schönheit nachzudenken. Unter den besten Antworten auf diese Frage wurde eine luxuriöse Stylingberatung mit dem bekannten Fashion Stylist Edgar Balseca verlost.

Das Umstyling mit anschließendem Fotoshooting fand im Mobimo Tower in Zürich statt. Bei einer grandiosen Aussicht über die Stadt wurden die Gewinnerinnen und Gewinner von der Make-up Artistin Nina Tatavitto gestylt und von Edgar Balseca und seinem Team eingekleidet. Anschließend wurden ihre persönlichen Beauty-Momente bei einem professionellen Fotoshooting mit dem Fotograf Bon Parinya Wongwannawat in wunderschönen Bildern festgehalten.

Nachdem die anfängliche Nervosität verschwunden war – schließlich hat man ja nicht jeden Tag mit einem Team zu tun, das normalerweise Models für international erfolgreiche Modelabels stylt und fotografiert – haben sich die Gewinner schnell sehr wohl gefühlt und viel Spaß dabei gehabt neue Styles auszuprobieren! Dabei konnten sie auch die Philips Haircare Produkte kennenlernen und ausprobieren und viele Anwendungs- und Stylingtipps für den Alltag mit nach Hause nehmen.

Für Philips war es ein rundum gelungener Event. Ganz nach unserem Philips Beauty Motto „discover your beauty. Every day“ konnten wir den Gewinnern zeigen, dass in jedem Schönheit steckt, diese auch viel mit Wohlbefinden zu tun hat und es Freude macht, die eigene Schönheit zu leben.

Hier die Impressionen zum Event:

 


Main menu
Philips News Blog