Filter: Körperpflege

Share

Beauty trifft Wellness

Jeannine Kritsch

„Philips – was gibt es Neues bei Euch in Sachen Beauty?“ – diese Frage haben wir sowohl in Hamburg als auch in München beim jährlichen Philips Schönheitstag insgesamt 62 Journalistinnen und acht Bloggerinnen gerne beantwortet und natürlich hautnah gezeigt. Im Mittelpunkt standen unsere neuen Beautyhighlights wie Lumea Prestige, VisaPure Advanced Sensitive oder VisaCare Prestige. Dank der jahrelangen Philips Partnerin und professionellen Hairstylistin und Make-Up-Artistin Serena Goldenbaum kamen unsere Gäste zudem in den Genuss eines Hairstylings mit dem „Lockenwunder“ ProCare Auto Curler Ionic. Dies zauberte insbesondere den Damen mit glatten Haaren ein Lächeln ins Gesicht. Neben der Präsentation der neuesten Beauty-Produkte konnten sich die Damen auch mit einer wohltuenden Maniküre verwöhnen lassen. Für das leibliche Wohl sorgten gesunde Smoothies und kleine köstliche Snacks.

 

Der Startschuss für den ersten Schönheitstag fiel Anfang März in Hamburg in der frisch bezogenen Make-up&Stylebar von Serena Goldenbaum. Journalistinnen der Brigitte, Cosmopolitan, Petra, Grazia, Für Sie, Woman’s Health und Lecker sowie unter anderem die Bloggerinnen Vicky Wanka und Elina Neumann von bareminds folgten unserer Einladung.

 

In entspannter Atmosphäre plauderten wir mit unseren Gästen über die neuesten Trends und Highlights im Bereich Beauty.

 

Unsere Philips Beauty-Stars

 

Nach der Begrüßung sowohl bekannter als auch neuer Gesichter ging es für die Ladys zur entspannenden Maniküre. Dezente Nude-Farben, der Klassiker in Rot oder frische Frühlingsfarben – im großen Lack-Repertoire war für Jeden etwas dabei.

 

 

Frisch gepflegte und lackierte Nägel …

 

… welche Frau kann da schon widerstehen!

 

Ein beliebter Spot in jedem Jahr – Serenas Stylingecke. Der professionellen Make-Up Artistin und Hairstylistin ist es ein persönliches Bedürfnis, Frauen zu zeigen, wie schön sie sind und welche kleinen Tricks und Tipps es gibt, dies noch besser zum Vorschein zu bringen. Auch in ihrem Studio und beim Stylen berühmter Stars wie Helene Fischer oder Sylvie Meis nutzt Sie die Philips Haarprodukte, wie zum Beispiel den ProCare Auto Curler Ionic.

 

Wer mochte, begab sich in die Hände von Serena Goldenbaum …

 

… und so wurden aus glatten Sleek Looks …

 

… aufregende Lockenmähnen.

 

Die Cosmopolitan-Redakteurin Astrid ließ sich vor laufender Kamera live auf Facebook Schritt für Schritt die Haare von Serena locken. Dabei konnten die Facebook-Zuschauer Fragen direkt an Serena stellen und wertvolle Stylingtipps bekommen. Sehen Sie selbst:

https://www.facebook.com/cosmopolitanmagazin/videos/1231361673567483/

Zwischen dem ganzen „Beautytalk“ fand sich bei einem farbenfrohen Smoothie oder leckeren Schnittchen natürlich auch die Zeit, sich über andere Themen auszutauschen.

 

Gesund …

 

… und lecker!

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Hamburg begrüßten wir auch in München 21 Journalistinnen und zwei Bloggerinnen zum Schönheitstag Nummer Zwei im JustPure DaySpa. Mit dabei waren Journalistinnen von BUNTE, VOGUE, Freundin, Glamour oder Jolie. Außerdem durften wir im Süden Deutschlands Bloggersternchen Annalena Huppert von Nummerfuenfzehn und Olga Arnold von LapetiteOlga in den Empfang nehmen. Neben einer Maniküre genossen unsere Damen hier entspannende Wellnessbehandlungen wie eine Nacken- oder Fußmassage.

 

Auch in München präsentierten wir unsere Philips „Beauty-Knaller“ mit frischer Frühlingsdeko und einem reichhaltigen, gesunden Buffet.

 

Einheitliches Design – viele unserer Beautyprodukte erstrahlen im angesagten Roségold, kombiniert mit Weiß.

 

Die Münchner Ladies ließen sich ebenfalls gern darauf ein von Serena einen aufregenden Lockenlook verpasst zu bekommen.

 

„Heiß“ begehrt – der ProCare Auto Curler Ionic in elegantem Weiß.

 

Natürlich war auch etwas für das starke und häufig auch pflegebewusste Geschlecht – unsere Männer – dabei. Vom Lumea for men über den neuen Bartschneider 9000, der Weltrevolution OneBlade bis hin zum super stylischen IconiQ Pflege-Set – auch für den Mann gab es beim Beautytag  vielfältige Beauty beziehungsweise Pflegeprodukte zu entdecken.

 

Im schicken Schwarz präsentierten sich die Pflegeprodukte für IHN.

 

Damit unsere Gäste das Erzählte auch selbst ausprobieren konnten, gingen sie mit dem DryCare Advanced Haartrockner, einem FABY Nagellack und einem Beautyheft von Serena nach Hause.

Zwei schöne, informative und entspannte Beautytage liegen nun hinter uns. Wir freuen uns bereits heute auf unsere Gäste im nächsten Jahr – natürlich mit viel Glamour, innovativen Produkten und viel „Glitzer, Glitzer“!

 

Folgen Sie uns:



Main menu
Philips News Blog